Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
12 Einträge
Pifel Peter Pifel Peter
Schönes Lodge
Super Webseite, schönes Lodge, alles Gute!
Eleonora Eleonora aus Bern
Ausflugsmöglichkeiten
Guten Tag, Herr Berger, was für Ausflugsmöglichkeiten gibt es in der nähe von eb-lodge? Mit freundlichen Grüssen Eleonora H.
C.R. C.R.
Danke für die angenehme Gastfreundschaft

Lieber Herr Berger

Der Aufenthalt in Ihrer Lodge hat mir gut gefallen.
Das Zmorge war super!

Danke und freundliche Grüsse
Claudia Rehmann
Schmid Veronika Hansueli Rothen Schmid Veronika Hansueli Rothen aus Schwarzenburg
Herzlichen Dank
Liebe Justina und Peter
Der Aufenthalt bei euch war super, die Gastfreundschaft einmalig, wir kommen sehr gerne wieder.
Klaus Fröhls Klaus Fröhls aus Zumholz
Hallo Justina und Peter

Glückwunsch zu eurer gelungenen Internetseite. Euer Haus macht Lust auf einen Kurzurlaub am Thuner See.

Liebe Grüsse
Klaus & Kerstin
Schulze Susanne Schulze Susanne aus Bottighofen
tolle Unterkunft mit Ferienappartementfeeling
Etwas späte aber dafür nicht vergessen.
Wir hatten bei Euch eine absolut tolle Unterkunft, wurden sehr gut verpflegt. In den Betten haben wir super gut geschlafen und in der Stube konnte ich nach meinem Anstrengenden Tag ausruhen.
Jedem der etwas ruhe Erholung sucht und vielleicht mehr Platz benötigt, wie nur 1 Bett, der sollte unbedingt bei Euch buchen.
Danke nochmals und wir wünschen Euch viele nette Gäste
Familie Flühmann Familie Flühmann
Herzlichen Dank
Einfaches, gepflegtes und sauberes Zimmer mit bequemen Betten. Alles sehr freundlich und unkompliziert. Beste Grüsse und ein erfolgreiches und gesundes 2016 nach Hilterfingen!
Nicolas Quilleret Nicolas Quilleret aus Nos vacances de février 2016
Cher Monsieur Berger,
Merci pour votre accueil, et ce très bel appartement.
Il est très foncctionnel convivial et agréable. Proche de tout.
Nous avons adorés et nous pouvons que vivement le recommander.
Mit frendlische Grüße.
Danke Nicolas
Caspar Gysi Caspar Gysi aus Erlenbach ZH
Gemütliche Unterkunft!:)
Hallo Peter und Justina,
ich habe es sehr geschätzt in dieser tollen Unterkunft zu übernachten. Sehr gemütliche Stube und einen schönen Garten. Ich komme gerne wieder. 8)
Gruess Caspar
Sandra Sandra aus Aarau
4 Nächte in der gemütlichen Lodge
Lieber Peter
Vielen Dank für den friedvollen Aufenthalt in deiner Lodge. Es hat mir sehr gefallen und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Frühstück hat mir ausgezeichnet geschmeckt. Wünsche dir alles Gute und grüsse Dich herzlich, Sandra
Patrick Patrick aus Lütisburg
Eine Perle!
Leider nur selten findet man heute noch diese Art von herzhafter und authentischer Gastfreundschaft. Danke lieber Peter, ich fühlte mich wie ein König - v.a. beim Frühstück 😉
Petra Petra aus Baden
Lieber Peter
Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Die Wohnung liegt sehr ruhig man hört kein Laut! Schnell ist man zu Fuss am See und im feinen Thai-Restaurant. Das Frühstück mit den selbstgemachten Konfitüren und dem herrlichen Zopf war super. Wir 3 Frauen würden alle jederzeit wiederkommen.
Liebe Grüsse
Petra